Die drei Päpste des 21. Jahrhunderts

 

Auf Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung Mainz haben unsere Sprecher Reinhild Rössler und Benno Klee am 3. April über unser Buch "Drei Päpste – 3 Wege zum Glück des Glaubens" und über die Bedeutung des katholischen Glaubens für ihr Leben gesprochen. 

Einen Artikel aus der Mainzer Allgemeine Zeitung zur Veranstaltung findet ihr hier.

Einen Veranstaltungsbericht auf der Seite der Konrad-Adenauer-Stiftung findt ihr hier.

Der Herr des Risikos

cna logo"Der Herr des Risikos" – Eine persönliche Bilanz des Weltjugendtags
Unsere Sprecherin Reinhild Rössler war auf dem Weltjugendtag in Krakau und zieht bei der CNA eine ehrliche Bilanz.

Wir freuen uns auf Panama 2019!

Den Artikel finden Sie hier.

Mike Schuster im DLF zur Eröffnung des Heiligen Jahres

dlf logo2

Am 8. Dezember war unser Sprecher Mike Schuster im Deutschlandfunk zu hören. In der Sendung "Das war der Tag" stand er im Interview Rede und Antwort zur Eröffnung des Heiligen Jahres der Barmherzigkeit durch Papst Franziskus in Rom. Barmherzigkeit, drei Päpste und der Zusammenhang zwischen Herz, Verstand und Handeln - Das Interview können Sie hier nachhören und -lesen.

Impressum © 2006-2017  Pontifex - Die Initiative der Generation Benedikt