Ursula Harter beim DLF

Am 20.9.2019 war zu Gast beim Deutschlandfunk und wurde von Christiane Florin zu der Rolle von Maria, Frauenpriestertum u.v.m. befragt. Hier könnt ihr das Interview nachhören oder nachlesen. 

#DankeMaria

Diakonat der Frau?

 

Die Frage nach dem #Frauendiakonat wird wieder einmal gestellt - warum können nicht auch Frauen Diakoninnen, Priesterinnen oder Bischöfinnen werden?

Warum der Wunsch, #Priesterin zu werden von Jaqueline Straub wohl nicht in der Katholischen Kirche erfüllt werden kann, erklärt unsere Sprecherin Tina Mercep in der Münchner Kirchenzeitung!

Den Artikel finden Sie hier.

Reinhild Rössler bei "Pro und Contra" auf PULS 4

 

Am 1. August diskutierte unsere Sprecherin Reinhild bei "Pro und Contra" in PULS 4 zum Thema "Konsumgut Sex - war es das mit der Liebe?". 

Weitere Gäste waren:

Barbara Balldini, Sexualtherapeutin
Astrid Wagner, Anwältin und Buchautorin
Marcus Franz, Mediziner und Ex-Politiker (ÖVP)
Johnny Nesslinger, Unternehmer, Trainer & Personenschützer

Diese Sendung können Sie hier anschauen. 

Impressum © 2006-2019  Pontifex - Die Initiative der Generation Benedikt