Die Kunst des Glaubens: Sündenfall und Erlösung

"Bilder sagen mehr als Worte" - und gerade bei so komplexen Dingen wie den Geheimnissen des Christentums kann das ziemlich hilfreich sein. Und außerdem noch ein wahrer Genuss, wenn die Bilder so schön sind, wie die, die wir in der europäischen Kunst finden. Wir haben das Glück haben mit unserer Sprecherin Theresa Wagener eine excellente Kunsthistorikerin im Team zu haben! Sie wird euch in einer neuen Videoreihe "PontiART" ein paar großartige Kunstwerke näherbringen, die besser als tausend Worte erklären, was wir eigentlich feiern. Los geht es heute mit - wie sollte es auch anders sein - der Passion Christi, und dem Grund, warum wir das eigentlich feiern...Viel Spaß!

Die Kunst des Glaubens: Sündenfall und Erlösung

"Bilder sagen mehr als Worte" - und gerade bei so komplexen Dingen wie den Geheimnissen des Christentums kann das ziemlich hilfreich sein. Und außerdem noch ein wahrer Genuss, wenn die Bilder so schön sind, wie die, die wir in der europäischen Kunst finden. Wir haben das Glück, mit unserer Sprecherin Theresa Sophie eine exzellente Kunsthistorikerin im Team zu haben! Sie wird euch in einer neuen Videoreihe "PontiART" ein paar großartige Kunstwerke näherbringen, die besser als tausend Worte erklären, was wir eigentlich feiern. Los geht es heute mit - wie sollte es auch anders sein - der Passion Christi, und dem Grund, warum wir das eigentlich feiern...Viel Spaß!

Posted by Pontifex on Thursday, April 13, 2017

Impressum © 2006-2017  Pontifex - Die Initiative der Generation Benedikt